Experience Our Modular Platform With Your APIs Today.

logo_goko
logo_algolia_transparent
logo_cobrick_transparent
logo_frontastic_transparent
logo_lieferladen
logo_scandit

Brands & Manufacturing

Bauen Sie eine Customer-First-Marke auf.

Holen Sie Ihre Kunden dort ab, wo diese sind - egal ob im D2C oder B2B.

Build A Customer-First Brand

Direct to Customer

Investieren Sie in Ihre eigenen Marketing- und Vertriebskanäle, statt sich nur auf Handelskanäle oder Marktplätze Dritter zu verlassen. Kontrollieren Sie die Customer Journey von Anfang bis Ende. Und bieten Sie Ihren Kunden ein konsistentes, markengerechtes Erlebnis. Stärken Sie Ihre Marke mit einer modernen, Composable-Commerce-Plattform für Unternehmen.

Direct to Customer
Business to Business

Business to Business

B2B ist komplex. Sie verkaufen viele Einzelteile, nicht nur fertig verpackte Konsumgüter. Investieren Sie in ein Softwaresystem, das diese Komplexität unterstützt - hohe SKU-Zahlen, variable Produktkonfigurationen, Online-Zahlungsverkehr und mehr. Nutzen Sie eine agile Plattform, die sich an Ihre Bedürfnisse anpasst. Nicht andersherum.

Easily expand to new markets

Neue Märkte einfach erschließen

Nutzen Sie Ihren zentralen Produktkatalog und passen Sie Ihr Angebot an verschiedene Märkte, Regionen und unterschiedliche Kundensegmente an. Mit unserer Multi-Site-Funktionalität präsentieren Sie Ihren Kunden das Angebot, das sie erwarten.

Show up on all channels

In allen Kanälen sichtbar werden

Erweitern Sie Ihre Vertriebswege über D2C und B2B hinaus und verkaufen Sie zusätzlich auf Marktplätzen. Eine einfach anzubindende API-First-Architektur ermöglicht es Ihnen, Ihre Produkte auf weiteren relevanten Kanälen zu vermarkten, ohne neue Umgebungen von Grund auf einzurichten.

Erleben Sie unsere modulare Plattform für Ihre Marke noch heute.

Testen Sie, wie Emporix Ihr digitales Geschäft transformieren kann. Geben Sie einfach Ihre Daten ein und wir richten Ihnen ein kostenloses Testkonto ein.

Experience Our Modular Platform With Your APIs Today.

Goko
Algolia
Cobrick
Frontastic
Lieferladen
Scandit

Brands & Manufacturing

Build A Customer-First Brand.

Meet your customers where they are at –whether you are D2C or B2B.

Build A Customer-First Brand

Direct to Customer

Invest in your marketing and sales channels –don’t just rely on third-party retail channels or marketplaces. Control the customer journey end-to-end. And offer a consistent on-brand experience to every customer. Solidify your brand with a modern, enterprise-grade composable commerce platform.

Direct to Customer
Business to Business

Business to Business

B2B is complex. You sell many components, not just pre-packaged consumer goods. Invest in a software system that handles complexity –high SKU counts, product configuration variables, online payment transactions, and more. Gain an agile platform that adapts to your needs. Not the other way round.

Easily expand to new markets

Easily expand to new markets

Use your central product catalog and tailor your offerings to different markets, regions and different customer segments by leveraging the multi-site functionality. Show your customers the offering as they expect it.

Show up on all channels

Show up on all channels

Increase your routes to market beyond D2C and B2B and sell additionally on marketplaces. An easy to connect API-first architecture allows you to leverage your products on additional relevant channels without setting up new environments from scratch.

Experience Our Modular Platform With Your Brand Today.

See how Emporix can transform your digital commerce business. Input your information and we will set you up with a free trial account.